Jetzt anmelden: COBIT 5 Foundation 26. - 28. August 2015 in Olten

Im schönen und zentral gelegenen Conference Center in Olten planen wir die nächste Durchführung einer COBIT 5 Foundation.
Das COBIT® 5  Foundation Seminar vermittelt  Inhalte und Nutzen von COBIT® 5 und zeigt auf, wie Governance und Management der IT durch die Anwendung von COBIT® 5 wirksam unterstützt werden können.
Dieses Seminar wird in Zusammenarbeit mit CascadeIT durchgeführt und richtet sich nach den Vorgaben von APMG/COBIT.

7 Jahre im Trainings-Einsatz für CLAVIS!

Wr gratulieren Michael Manusch zu 7 Jahren erfolgreichem Einsatz bei CLAVISklw AG als ITIL Trainer und freuen uns auf weitere!

Hier ein paar Auszüge aus den Teilnehmerfeedbacks unter dem Punkt
'Das hat mir am Training besonders gefallen:

  • 'Art des Trainers, die Teilnehmer mitzunehmen'
  • 'Gute Beispiele, lockere Stimmung = gutes Lernklima. Auf Fragen der Teilnehmer wurde gut eingegangen'.
  • 'Engagierte aber entspannte Art des Trainers'.
  • Der Unterricht war sehr spannend gestaltet. Der Trainer ging jederzeit auf Fragen der Teilnehmer ein'.
  • 'Trainer bringt viele Beispiele aus der Praxis. Schafft Analogien mit Bildern, war top! Er versteht es, auf einfache Weise den Teilnehmern die Zusammenhänge zu erläutern'!
  • 'Hervorragender Auftritt und Wissenstransfer des Trainers!'
  • 'Top Trainer! Hat den Stoff sehr gut erklärt und nachvollziehbar erläutert!'

CLAVIS klw AG jetzt auch offiziell als Berater für HERMES gelistet

Die CLAVIS klw AG macht nicht alles - aber alles, was sie macht, macht sie konsequent. Wir sind bereits auf der Beraterliste der Fachgruppe HERMES gelistet: Liste der Berater

Dies ist uns bereits in sehr kurzer Zeit gelungen, nachdem nun HERMES 5 auch von unabhängigen Stellen zertifiziert wird (TÜV Süd) - darüber hinaus ist CLAVIS beim TÜV Süd für die Trainings akkreditiert und wir führen die Seminare als "Blended Learning" mit unserer Lernplattform PARTUU durch.

 

 

 

 

Erfolgreiches HERMES-Seminar

Das HERMES 5 Seminar am 28. April und am 5. Mai 2014 in Olten haben alle Teilnehmer erfolgreich mit dem begehrten neuen Zertifikat abgeschlossen. Alle unsere Kunden aus der Privatwirtschaft und dem öffentlichen Bereich sind vom Nutzen von HERMES 5 begeistert und alle schätzten das Selbststudium zwischen den Präsenztagen mit unserer Lernplattform PARTUU und den Fragen zur Prüfungsvorbereitung. Zu erreichen waren 60 Prozent richtige Antworten - die Teilnehmer haben zwischen 82 und 97 Prozent geschafft - Gratulation!